Workshops

Wohlfühlworkshops

„Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal muss du nur atmen, vertrauen, loslassen und schauen was passiert“ (Mandy Hall)

Eine Weile dem Alltag entfliehen und innerlich zur Ruhe kommen, das wünschen wir uns oft. Doch häufig sind wir getrieben von Leistungsdruck, Alltagssorgen und Perfektionismus. Hektik bestimmt einen Großteil unseres Lebens und wir stecken in vielen Verpflichtungen fest. Oftmals haben wir verlernt wie es geht – zur Ruhe zu kommen und durchzuatmen. Innerliche Ruhe und Zufriedenheit, kann nur dann entstehen, wenn wir etwas tun, das aus uns selbst kommt.

Mit Achtsamkeit, Kreativität, effektiven Übungen aus der Positiven Psychologie und dem Yoga werden die Workshops gestaltet. Du hast die Möglichkeit einmal völlig abzuschalten und nur noch den Moment wahrzunehmen. Das tut deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele gut! Aus diesen Momenten ziehen wir neue Kraft um uns den Herausforderungen im Alltag zu stellen. Achtsamkeit ist eine Begegnung mit der Gegenwart.

Unter dem Motto „Tu deiner Seele etwas Gutes“ biete ich jeden letzten Samstag im Monat einen Workshop an. Die Themen sind immer unterschiedlich.

Finde für dich den passenden Workshop!

Workshoptermine

  • Samstag, den 31.10.2020 – Thema: Wohlfühlworkshop – Selbstliebe
  • Samstag, den 28.11.2020 – Thema wird noch bekanntgegeben

Preise je (indoor) Workshop: 75 Euro. Immer von 10 – 16 Uhr. Ich bitte um Anmeldung.