Psychotherapie

Ich möchte Dir effektiv helfen. Darum biete ich die Psychotherapie zu Beginn nur in einem Block von mindestens 4 Sitzungen an. Diese 4 Sitzungen sollen in einem stetigen Rhythmus von mindestens 1 Sitzung pro Woche stattfinden. Der intensive Therapiebeginn soll es dir ermöglichen, effektiv zum Kern deines Problems zu kommen und erste Prozesse in Bewegung zu setzen. Durch den intensiven Start werden erste Erkenntnisse erlangt. Dein Weg zu Heilung und Entwicklung kann beginnen.

Nach meiner – aber auch allgemeiner – Erfahrung braucht es einen intensiven Start um die ersten Steine ins Rollen zu bringen.

Nach diesen ersten vier Sitzungen entscheidest du ob und wie du weiter machen möchtest.

Der Therapie geht immer ein Anamnesegespräch / Erstgespräch voraus.

  • Erstgespräch / Anamnesegespräch70 Euro / 60 – 75 Minuten .
  • Psychotherapie Einzelstunde: 70 Euro / 60Minuten.
  • Psychotherapie 4er-Block: 240 Euro / je 60Minuten.
  • Natürlich kann eine Psychotherapie mit energetischen Heilbehandlungen ergänzt werden.